Startseite
    Viva Voce - und andere Konzerte
    Buchhandelsalltag
    Buchtipps
    Was sonst so los ist
  Über...
  Archiv
  Viva Voce
 
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Viva Voce Homepage
   Viva Viva Voce
   Wise Guys Homepage
   Rupprecht


https://myblog.de/delle-vv

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silberlicht - Laura Whitcomb

Helen ist seit über 100 Jahren tot, doch ihr Geist wandelt immer noch auf der Erde und klammert sich als unsichtbare Begleiterin und Muse an ihre Bewahrer.

Bis ihr eines Tages jemand in die Augen schaut – Billy Blake. Denn im Körper des 17-jährigen Schülers steckt James, eine weitere Lichtgestalt. Doch nachdem auch Helen einen Menschen in Besitz nimmt, um James näher sein zu können, beginnen erst die richtigen Probleme. Denn das von ihr erwählte Mädchen Jenny wird von ihren tiefgläubigen pedantischen Eltern eingeschränkt. Und James, der von Billys Vergangenheit nichts weiß, wird eines Verbrechens bezichtigt, das er nicht begangen hat…


Mit „Silberlicht“ ist Laura Whitcomb eine wunderbare Liebesgeschichte gelungen, die fesselnd, herzerwärmend, ergreifend und dabei doch nicht zu kitschig ist.

 

Pan-Verlag, 14,95 €

23.3.10 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung